gepolyvored




[via polyvore]

Polyvore gibt einem echt den Ehrgeiz reich zu werden. All diese wunderbaren Artikel, wo es kaum einen gibt, der einen nicht gefällt, sind ein wahrer Traum.
Ich hoffe euch gefallen meine Zusammenstellungen.
Um ehrlich zu sein, hab ich mich in den roten Nike-Air Schuh (3.Bild) verliebt. Und Mama und ich suchen die ganze Zeit verzweifelt im Internet, aber wir finden ihn nicht! So bald wir ihn gefunden haben ist er mein. Ich kann es kaum abwarten. P.s.: Tut mir leid, dass ich euch mit diesen für euch uninteressanten Infos voll laber, aber es muss nun mal sein!

14 comments:

  1. oh, vielen dank für deinen lieben kommentar! :) ♥ es freut mich, dass dir mein blog gefällt ♥

    deine bilder sind auch echt schön! ♥

    ReplyDelete
  2. Oh ja, deiner gefällt mir auch sehr gut! :)

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. danke für deinen kommentar und dein verfolgen ;))
    werde dein blog jetzt auch mal lesen! :))

    ReplyDelete
  5. schönes neues layout :)
    und auch schöne outfits

    ReplyDelete
  6. Hallöchen
    Habe mir dein Blog angeschaut und ich mag ihn ;)
    Habe auch einen Beitrag über ihn geschrieben ;)
    Magst du einen über meinen schreiben
    Lieb dich Anna

    ReplyDelete
  7. dein blog ist richtig toll!
    ich verfolge ihn nun, ich bin ganz gespannt auf neue posts, blättere jetzt durch alle alten!
    ich hoffe du besuchst mich auch mal. es wäre wundervoll, würdest du Leser werden - ich kann bestimmt ncoh viel von dir lernen! xxx

    ReplyDelete
  8. Toller Blog!!(: &schöne Airmax*-*(((:

    ReplyDelete
  9. manche der outfits sind einfach traumhaft <33

    ReplyDelete
  10. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    ReplyDelete
  11. das erste finde ich cool :) ach was wär das toll hätte man die klamotten aus seiner polyvoresammlung im kleiderschrank <3

    ReplyDelete
  12. You have a great taste aha! ♥

    ReplyDelete
  13. die tasche ist bei meiner zusammenstellung von frühlingsfarben auch dabei gewesen :DD
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  14. Wow! So tolle Sachen! Ich liebe die erste Tasche und den Schmuck!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete