RANDOM-ARCHIVES 25.03-28.04

1. ich in einer blumenwiese liegend// 2. frozen yogurt// 5. luisa// 10. frühstück//  13. yummy// 14. janine und ich// 15. kili// 16. minolta xd-7


ein paar ansammlungen, von meinem iphotoarchiv, der letzten wochen

***das mit dem öfter posten, klappt super, oder?***

15 comments:

  1. Danke dir;D Die Bilde hier sind toll zsm gestellt:)!'
    photodreams-sophia.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Das 1. Und Letzte Bild verdienen ein hroßes Bild, finde ich! Sie sind zu geil.

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder.

    ich finde auch das letze am Besten!

    LG!

    ReplyDelete
  4. Hallööchen :) Dankeschööön für deinen Kommentar♥ Dein Blog ist richtig süß,hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:) Wir würden uns freuen!! Tami & Maike♥

    ReplyDelete
  5. Hey,hab grad deinen Blog gefunden und bin echt überwältigt,was für gute Fotos du machst! Die von England bringen viele schöne Erinnerungen in mein Gedächtnis zurück,so schön! :)
    Ich verfolge dich gleich mal,und mach weiter so <3

    ReplyDelete
  6. wunderschöner Blog, gefällt mir sehr! (:

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen super lieben Kommentar! Aber dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    ReplyDelete
  8. danke für deinen lieben Kommentar (:
    painted skies

    ReplyDelete
  9. richtig tolle fotos :)
    <3

    ReplyDelete
  10. finde deine bilder einfach voll schön. :-)
    mach bitte weiter so!

    ex oh ex oh

    ReplyDelete
  11. Coole Fotos :)

    Lg. Dawn ;)

    ReplyDelete
  12. likeee your blog dear,
    keep posting and go for it!!!

    xo

    ReplyDelete
  13. oh thank you,if you like my blog ,we could follow each other :)

    www.viewrama.blogspot.de

    ReplyDelete