here in the summer in my mind









der sommer kommt und das merkt man, ich liebe es wenn man merkt wenn in  berlin der sommer kommt, nicht nur an dem klima, auch an den menschen. bei schönem wetter kriechen sie alle aus ihren löchern hervor und man trifft sie dann überall.
ironischerweise sind die bilder gestern entstanden und dort war es sichtlich ziemlich bewölkt.ich war mit laura und jill unterwegs.
Es ist noch ein kleines, so gut wie spontanes shooting entstanden (ich bin jetzt absolut davon besessen leute zu fotografieren), dass ihr in dem vorigen post ansehen könnt.

IMMBW



Dillon-Tip Tapping


4 comments:

  1. danke dir :)
    schönen blog hast du!!!

    ReplyDelete
  2. Hallöchen da draußen!
    kannst du mir vielleicht sagen ob Bloglovin kostenlos ist? Und was gut und schlecht daran ist?Cupcake Fotografie

    ReplyDelete
  3. liebe die mütze! kannst du mir sagen was da drauf steht/wo die her ist? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. die mütze hab ich aus italien :D aber danke
      lg laura

      Delete