take a breath and there it goes


// SHOES-VANS// TROUSER-H&M// PULLOVER-ZARA//

10 comments:

  1. Vielen Dank :)
    Super Location! ;)

    ReplyDelete
  2. Wahnsinns Bilder!!! :)

    ReplyDelete
  3. Unnormal schön und gut. Liebe sie, würde dir folgen wenn ich Account hätte

    ReplyDelete
  4. Supertolle Fotos! Ich mag die Location und dein Outfit ♥

    ReplyDelete
  5. tolle bilder!
    hast auf jedenfall einen neue leserin!
    xxx
    whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Klasse Bilder :)
    Vor allem die roten Lippen kommen auf den Bildern richtig gut rüber :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Deine Bilder sind alle echt klasse!(:

    ReplyDelete
  8. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. sehr schöne bilder!
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    ReplyDelete