wieder eine kleine bildersammlung der letzen wochen die ihr hier zu sehen bekommt


endlich hab ich jetzt die  l a n g e r s e h n t e n  sommerferien!
heute morgen um 06:00h musste ich schon durch halb berlin fahren. das zum thema ausschlafen in den somerferien :D
in einigen tagen gehts dann nach polen und von da aus nach schweden für mich. 
ich hoffe ihr hab die wunderschönsten ferien überhaupt und für die die sich noch durch die schule&co durchquälen müssen; viel glück dabei!

p.s.: eine freundin und ich haben uns zusammen tumblr gemacht. hier ist der link: http://unknownsailors.tumblr.com/ 



♡  



18 comments:

  1. Dankeschön :) Ja, ich hatte eine sehr schöne Feier. Ruhig, aber schön :-P

    Ich mag deinen Blog auch total gerne!!! Muss ihm endlich auch mal offiziell folgen, hab ihn bis jetzt nur in meinen Favoriten gespeichert und guck dann immer , ob du was neues gepostet hast - das ist eig total umständlich :D

    lg

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wirklich toll! :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder :)
    + Ganz viel Spaß in Schweden.

    Liebe Grüße
    Laura

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. oh mir gefallen die bilder *-*

    ReplyDelete
  5. ohaaaa vielen dank <3 mir gefällt dein blog sehrsehrsehr. ich hoffe für mich dass ich den schon verfolge, höhööö :---)

    ReplyDelete
  6. oh wie süß, danke! :)) <3

    ReplyDelete
  7. oh wow, ich liebe deinen blog total. das zweite bild ist echt top und das bild mit den zwei kleinen kinder ist total süß.
    xxLea

    ReplyDelete
  8. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    ReplyDelete
  9. wow wow wow toller blog! :)

    ReplyDelete
  10. Dein Blog ist richtig gut, deine Bilder sind sehr schön <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! ;)
    Liebe Grüße
    Xeni♥

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. wundervolle Bilder.
    ich hätte wahnsinnig gerne jetzt auch ein eis :)
    <3

    ReplyDelete
  12. Ich liebe Ray Ban Brillen, kann mir nur keine leisten :D und der Krischshake sieht lecker aus, jetzt habe ich auch Lust drauf bekommen :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich auch und kann mir leider auch nicht mal eine leisten ist von ner freundin, danke :)

      Delete
  13. Süße Fotos! :) Aber einige sind sehr dunkel, hast du ein Bearbeitungsprogramm? Sie müssten auf jeden Fall heller gemacht werden, so verlieren sie an Wirkung.

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. omg ich weiß wo der eis ladne ist ! am botranischen garten, ne? irgendwie gruselig, sorry :D

    ReplyDelete