herbst / kalt/ rotgelbbraun/ laub ganz viel laub/ ganz viel musik hören/ tee trinken/  zusehen wie die tage kürzer werden und die langen nächte beginnen.
ich mag den herbst



10 comments:

  1. wunderschöne aufnahmen! vor allem das erste! die farben sind wunderschön!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. oh oh oh oh so schön wie alle deine bilder!

    ReplyDelete
  3. Hi :)
    sehrsehr schöne Bilder (:
    Aber ist dir nicht kalt? :>

    Ich würde mein nächstes SchulJahr gerne in den USA verbringen und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Allerdings brauche ich dafür ganz viele Votes! Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest und hier unter dem Video für mich voten könntest, damit mein Traum wahr wird. Das wäre echt lieb! :)
    Dauert auch nur 2 Minuten ;)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts


    Am nächsten tag müsstest du eine Email bekommen, die du einmal bestätigen musst. Erst dann zählt deine Stimmee! VIELEN DANK ♥

    ReplyDelete
  4. dankeschön! :)
    die bilder sind schön :)

    ReplyDelete
  5. wowowow, das zweite ist einfach großartig!
    die unschärfe ist hier genau richtig (:

    ReplyDelete
  6. WOW wie wunderschön!

    ReplyDelete
  7. die farben und die unschärfe und dieses wunderschöne mädchen. ich hab mich gerad in deinen blog verliebt. perfekt <3

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder.

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt großartig!.. Deine Bilder. Ein Traum!!

    Ganz liebe grüße.
    Monika ;)

    ReplyDelete