basic space


[tut mir leid wegen weiteren öden schwarz/weiß-tönen, aber ich liebe diesen effekt momentan leider einfach zu sehr]





11 comments:

  1. Ich finde du musst dir dafür nicht entschuldigen. Ich liebe auch SW :-) Die Bilder sehen übrigens klasse aus, alle auf deinem Blog! Du bist echt talentiert...

    ReplyDelete
  2. Wow das erste Foto ist genial!

    ReplyDelete
  3. wirklich wunderschöne bilder :-)
    musst nicht entschuldigen, ich mag es auch :)

    http://alwaysbreathtaking.blogspot.fi/

    ReplyDelete
  4. ich finde die bilder auch mit dem schwarz weiß total toll.. schwarz weiß hat halt einfach was! da kann man nichts gegen sagen ♥

    ReplyDelete
  5. ich finde schwarz-weiß bearbeitete bilder generell immer ausdrucksstärker :)
    also macht das überhaupt nichts! :)
    http://krikelakrak.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wunderschööön! schau doch mal bei mir vorbei da läuft grade eine blogvorstellung!
    http://thetasteofgold.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  7. das ist alles andere als öde! sehr ausdrucksstarke bilder :)

    ReplyDelete
  8. whooaaa soo schöne fotos :O

    ReplyDelete
  9. Ich liebe die Bilder!! :o

    ReplyDelete
  10. Und schon wieder ich tralalala wie süß von dir <3

    ReplyDelete