josephine// gropiusstadt- neuköln




40 comments:

  1. wouw. richtig tolle bilder. das schwarz-weiße macht so ne tolle stimmung. echt wunderbar.
    liebe grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  2. richtig richtig schön und gute fotografin, love you <3
    www.heldenkotze.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. schöne bildel und geiles model ;)

    ReplyDelete
  4. wunderwunderwunderschöne Bilder ich bin gerade komplett begeistert! :)

    ReplyDelete
  5. Oah! Ich liebe die Bilder!
    Kompletter Neid! :o

    ReplyDelete
  6. die fotos sind so toll!

    ReplyDelete
  7. ich finde deine bilder sind nicht so welche, die man sowieso überall zu sehen bekommt, wirklich toll!

    ReplyDelete
  8. mag ich sehr gern die Bilder!

    ReplyDelete
  9. wow, die bilder sind richtig toll <3

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  10. So schön und ausdrucksvoll :)

    ReplyDelete
  11. das Mädel ist sehr sehr besonders :0 totally hübsch

    ReplyDelete
  12. richtig interessante bilder auch irgendwie.. hat was von "die kinder vom bahnhofszoo" vom stil her. also soll keine beleidung sein, meine nur halt so retro oder sowas. finde die fotos richtig toll! und richtig hübsches model auch♥

    ReplyDelete
  13. danke du bist soo eine liebe!

    ReplyDelete
  14. Die Bilder sind voll gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  15. Deine Fotos sind genial, genauso wie dein Blog.
    Wie du mit dem Licht arbeitest und durch das das schwarz-weiß und die Kontraste so eine emotionale Dramaturgie hineinbringst.
    Einfach toll toll toll!

    ReplyDelete
  16. die fotos sind einfach hammer!

    ReplyDelete
  17. richtig tolle bilder und schöne bearbeitung !!!

    ReplyDelete
  18. dein blog und deine bilder sind einfach mal richtig geil :)

    i follow youuuuuuuuuuuuuuuuu ♥

    ReplyDelete
  19. hey du ich hab dir nochmal ne email geschrieben :)

    ReplyDelete
  20. ach ja richtig geniale fotos :D

    ReplyDelete
  21. Ein ganz, ganz toller Blog :)
    lg, Katharina <3

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. du bist und bleibst die beste.

    ReplyDelete
  23. Ich erlaub mir mal deinen blog bald vorzustellen ok? :)

    ReplyDelete
  24. oh wow, deine bilder sind der wahnsinn. richti grichtig gut bearbeitet und vor allem gut getroffen :))
    mit was bearbeitest du denn deine bilder so auf "antik/vintag/retro" ?
    merci, tanja <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. meistens probier ich in letzter zeit actions mit photoshop zu erstellen alo filter etc <33

      Delete
    2. dankesehr :)wie kommst du denn an photoshop, ich meine das ist ja doch etwas teurer oder? :D

      Delete

  25. ahhhhhhhhhhhh sie is voll schön u SCHEIßE sind die fotos gut aline !!!! <3

    ReplyDelete
  26. ist das schön!
    ich mag deinen blog und folge dir gleich mal. :)

    ReplyDelete
  27. so ein lieber kommentar ! :)<3
    das zweite und dritte bild finde ich richtig gut ! :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. war nur die wahrheit eva <3

      Delete
  28. richtig schöne bidler.:3
    die wirken so verrucht :P

    ReplyDelete
  29. Das dritte Bild ist richtig stark!

    ReplyDelete
  30. Richtig schöne Bilder! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete