das erste mal in meinem leben war ich endlich mal auf einer fashion week show. hihi.und die ganzen hübschen leute wie sie da mit so einem extra-vagantem style über den laufsteg wandern, die man sonst nur so in zeitschriften zu sehen bekommt.


13 comments:

  1. ohh das erste bild ist übertrieben schön!

    ReplyDelete
  2. oooh das sieht so schön aus ! vorallem das erste kleid gefällt mir gut :)

    ReplyDelete
  3. die aufnahmen sind genial! mit was fuer einer kamera hast du die gemacht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. canon 550d 50mm 1:1.8 <3 33

      Delete
  4. das sieht echt toll aus:o

    ReplyDelete
  5. ich beneide wirklich jeden der auf der mbfw war!

    ReplyDelete
  6. Normalerweise sehen Fotos von Modenschauen für mich immer gleich aus. Bei dir nicht! Ich finde, man erkennt immer sofort, wenn du Bilder machst, dass es deine sind. Sie sind besonders!

    LG Emma

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke das ist ja so ein süßes kompliment hihi freut mich richtig grade

      Delete
  7. OH MEIN GOTT !!!! Ich war auch bei der selben Show !!!!!!!!!!!!!!!! AAAAHHHH :D wie cool!!!!!
    Ich hab auch Fotos gemacht, aber nur mit dem I phone ... sehr uncool :D

    Liebe Grüße <33

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Uii, toll! Und tolle Bilder!
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, gefällt mir sehr gut! Ich folge dir.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? http://threepinkcats.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Julie

    ReplyDelete
  10. wessen show war das?

    ReplyDelete