fashion blogger café

anlässlich der fashion week war ich mit einigen freunden in dem blogger cafe. es gab viele kleine geschenke umsonst und es  war richtig lustig und interessant sich mal mit anderen bloggern auszutauschen.

11 comments:

  1. Die Bilder gefallen mir richtig gut.
    So schwarz/weiß und auf alt. Richtig schön,
    genau meins. :) Allgemein gefällt mir dein Design sehr, schlicht und einfach. Wo genau ist das Blogger Café? Hat es immer offen? :)
    Ganz liebe Grüße, Kathi.

    http://dornroeschen-istwach.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. in der bar babette war das u bahn hof schillingstr. ne nur 2 mal im jahr- leider
      http://fashionbloggercafe.de/
      danke :)

      Delete
  2. mag den post sehr sehr gerne!

    ReplyDelete
  3. wunderschöne schwarz-weiß bilder!

    ReplyDelete
  4. war schön da und richtig schöne fotos alinchen ;)

    ReplyDelete
  5. tolle bilder und großartiger blog :)

    ReplyDelete
  6. das erste bild ist toll!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. tolle Bilder! :) würde auch gerne mal in das cafe gehen :)

    ReplyDelete
  8. gerade deinen blog entdeckt! richtig gute bilder hast du hier :)

    ReplyDelete
  9. Dein blog ist wirklich bezaubernd, deine Fotos gefallen mir!

    http://explodetbusch.blogspot.de

    ReplyDelete