heute hab ich mich mit dem sehr kreativen und wirklich ausgesprochen talentierten fion (von konfettichaos) getroffen.
er hat ein richtiges händchen für die fotografie und seine bilder sind total inspirierend;  also klickt euch mal durch seinen blog.
 wir haben uns gegenseitig fotografiert. es war richtig lustig und einfach cool sich mal mit einem anderen blogger zu treffen. 

ich wünsch euch noch eine wunderbare woche, meine lieben.
p.s.: danke danke dakne für 500 leser das freut mich so sehr

7 comments:

  1. *__________________*
    <3 <3 <3 <3
    Lasst uns mal zu 3. Fotos machen, höhö :D

    ReplyDelete
  2. ein klein wenig dunkler könntest du die schriftfarbe schon einstellen... ;)

    ReplyDelete
  3. oh, sein blog ist echt cool!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Mag die Bilder. Süßer Boyyyy

    ReplyDelete
  5. Great pictures, love your work! xx

    ReplyDelete
  6. schöne bilder und toller blog :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    ReplyDelete