heute hab ich mit athina und mimi am hackeschen markt bilder gemacht. hier seht ihr die wunderschöne athina, morgen poste ich noch bilder von mimi.

14 comments:

  1. wundervolle bilder <3

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  2. wunderschöne bilder. :D echt toll gemacht. ;)
    süße grüße. Monika von imBilde

    ReplyDelete
  3. Der Lippenstift sieht super aus!

    ReplyDelete
  4. das 2. finde ich richtig gut!

    ReplyDelete
  5. kenn diesen blog jetzt schon soo lange und es wird mit jedem mal schöner
    so viel liebe an die fotos

    ReplyDelete
  6. ich liebe die stimmung in deinen bildern! wirklich gute fotos :-)

    ReplyDelete
  7. So krass gute Bilder! Die Farben und das Licht und so riichtig toll :)

    ReplyDelete
  8. richitg richitg geile fotos alinchen <33

    ReplyDelete
  9. wow richtig geile fotos :O das licht ist wirklich toll und die location auch!

    ReplyDelete
  10. hammer bilder, bin ein richtiger fan geworden <3

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne, melancholische Stimmung - ich liebe den Kontrast der leuchtend roten Lippen und den Grautönen.

    ReplyDelete
  12. die farben sprechen mich total an, generell dieser "analoge" bearbeitungsstil, wenn man so will
    gefällt mir richtig gut, der blog :) macht weiter so, ich verfolge euch haha
    http://jancroonenbrock.blogspot.de/

    ReplyDelete