heute haben wir einen stuhl, der einfach so draußen rum stand als  kulisse slash requisit benutzt und ich bin so ziemlich zufrieden mit dem ergebniss, was daran liegen mag, dass karo das beste model ist (sie hat übriegens auch ein blog, klickt euch durch!!)

was gibt es noch zu sagen? ich hab meine haare heute abgeschnitten ganz ganz kurz.
achso ja ich hasse winter weiterhin und es fällt mir daher nicht leicht viel zu posten, weil man ja kaum fotos macht. ich warte also auf frühling und höre solange ein bisschen the moldy peaches oder so.

schönes wochenende man lasst es euch so richtig gut gehen, feiert schön ab
alles beste
aline

16 comments:

  1. Du machst tolle Bilder!

    http://explodetbusch.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. So gute Bilder wie immer :o <3

    ReplyDelete
  3. richtig gute bilder! ich mag die farben total <3

    ReplyDelete
  4. Cooler Blick auf jedem Foto!
    Und die Hose ist genial, ich hatte mal so eine in Pink-Schwarz!

    ReplyDelete
  5. wie immer tolle Bilder ! :)

    ReplyDelete
  6. Diese Hose ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    threepinkcats.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. wundervolle bilder. die socken passend zur hose :P

    ReplyDelete
  8. die bilder sind sooooo geilooo!!<3

    ReplyDelete
  9. Die Hose!So eine suche ich schon ewig ... Postest du ein Foto von deiner Frisur? Bitte, bitte hör NIEMALS auf Fotos zu machen! Wenn ich mal ne eigene Wohnung hab, dann druck ich mir alle dein Fotos als Fototapeten aus, eins pro Wand, und wenn das Haus dann viel zu groß ist, ist mir das auch egal! xo Emma

    ReplyDelete
    Replies
    1. die hat meine freundin von hm :) ja vlt post ich nochsowas mal sehen hahah danke das freut mich ja so sehr zu süß von ddir <3

      Delete
  10. Wunderschöner Blog. Bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße xx
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/2012/12/blog-post_15.html

    ReplyDelete
  11. Those pants are the best.

    ReplyDelete
  12. ist sie druff? ihre Pupillen sind so groß ;)

    ReplyDelete