ich bin mit sicherheit nicht gut im videos bearbeiten lol ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein kleinwenig

videos drehen macht spaß möglich das ich viele weitere mache. vlt auch nicht 


18 comments:

  1. finde ich sehr gut.. vermittelt oft durch die bewegungen der darsteller viel mehr ausdruck als nur ein eingefrorener moment; sehr gelungen ♥ ..womit bearbeitest du das video? bitte sag nicht eine version von photoshop, suche schon ewig ein gutes programm :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. leider doch nähmlich premiere pro von adobe ich hab auch lange nach einer einfacheeren version gesucht nur nichts derart gefunden jetzt muss ich mich mit komplzierten ahlen und daten zufriedenn geben die ich eh nicht verstehe hehe

      Delete
  2. ich finds total klasse, mach auf jeden fall noch weitere videos!

    ReplyDelete
    Replies
    1. das reut mich, und insperiert mich wirklic weitere zumachen ein fettes dankesehr an euch alle

      Delete
  3. uhhhh es ist so toll geworden aline !!!! <33333

    ReplyDelete
  4. ist echt richtig richtig gut geworden :)

    ReplyDelete
  5. ahh ich finds total geil !

    ReplyDelete
  6. oh wie süß, danke! :) liebe deine fotos einfach so :D

    ReplyDelete
  7. hihi ist richtig gut geworden besser als gedacht war aber auch aaaarsch kalt
    <33

    ReplyDelete
  8. gefällt mir richtig richtig gut :) toll!

    ReplyDelete
  9. mir auch!
    toller blog!
    Liebe Grüße
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. wirklich tolle Bilder

    ReplyDelete
  11. haha Jill im Hintergrund bei der 1.20 :D
    aber schönes Video, Laura like am model!

    ReplyDelete
  12. oh gott, richtig richtig schön!!!

    ReplyDelete
  13. woher ist die jacke vom anfang? :)

    ReplyDelete