ich hab mich in diesen schriftzug verliebt wie er seht, außerdem liebe ich ballet und desshalb musste heute mal wieder meine schwester in unserem haus als model bereit stehen.
ich finde die ergebnisse eigentlich ganz ok, aber was sagt ihr? ich hoffe ihr mögts.

13 comments:

  1. wunderbare bilder, ich liebe ballett auch total und ist auch schon ein shooting mit zwei ballerinas geplant:))

    ReplyDelete
  2. schön schöööön :) wie heisst die schrift?

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke un danke und sie heußt little snorlax <3

      Delete
  3. Wunderschöne Bilder ♥
    Ich verfolge dich schon läger und liebe deinen Blog!
    Vllt hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?!

    Liebe Grüße
    http://feli-wia.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Soooo schöne Bilder! <3 <3 <3

    ReplyDelete
  5. wirklich schöne bilder, aber ich finde der lila lidschatten harmoniert nicht so gut mit dem rest :)

    ReplyDelete
  6. wow, richtig richtig schön. <3

    ReplyDelete
  7. Ich finde Ballet auch so schön, die Bilder sind auch ganz wundervoll, ihr habt einen sehr schönen Boden :D

    ReplyDelete
  8. Wow, schöne Bilder ♥
    Ballet hat einfach irgendwie etwas. Wie gerne würde ich das können wollen :)
    Liebe Grüße Anneke

    ReplyDelete
  9. die Bilder sind unglaublich gut gelungen!

    ReplyDelete
  10. wow, du machst unglaublich tolle fotos!!
    eine frage hab ich, woher hast du diese coole schrift von deinem header? :)

    ReplyDelete