| pizza essen mit fion | unser ausblick at night auf korsika | sterne!! |meine neuen schuhe | lovely karo | blauer fleck meiner kleinen cousine | abendhimmel | fake tattoo | frühlingsfeelings | 

freut mich so das der sommer jetzt endlich da ist

p.s.: ich hab mir überlegt jetzt ab und zu auch mal solche bilder zu posten weil ich finde das mein blog sonst ein bisschen langweilig ist

 ♥♥♥


14 comments:

  1. die Bilder sind wunderschön aber auch so ist er alles andere als langweilig :)

    ReplyDelete
  2. i adore your style of editing so much !

    RPB

    ReplyDelete
  3. Aaaaw, ich find die Bilder ja alle toll, aber das 2. das ist einfach nur unglaublich!

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Bilder, das Zweite sieht richtig toll aus!

    ReplyDelete
  5. oh wundervolle bilder. einfach toll. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  6. Die Farben deiner Fotos sind immer so schön!

    ReplyDelete
  7. Ich fand deinen Blog vorher zwar auf keinen Fall langweilig, aber ich finds cool das du das ganze jetzt abwechslungsreicher machen willst. (: Und die Bilder sind immer so schön. <3

    ReplyDelete
  8. Das 2. Bild gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  9. Schöne Bilder :)
    Anneke ♥

    ReplyDelete
  10. wundervoller sternenhimmel <3

    ReplyDelete
  11. Ich liebe solche Posts ja, also gern :)
    Aber dein Blog ist ganz und gar nicht langweilig, hahahah :DD <3
    Jetzt haben wir die gleichen Schuhe :)

    ReplyDelete