flowergarden

luca//botanicher garten

24 comments:

  1. unglaublich schöne bilder und sooo tolles outfit!
    young blood

    ReplyDelete
  2. wow, wie schön! mir gefallen die kräftigen Farben! :)

    ReplyDelete
  3. Sieht Traumhaft schön aus! ♥

    ReplyDelete
  4. Die Docs zu dem Rock sehen Hammer aus! Und die Kulissen sind super schön :)

    ReplyDelete
  5. auf welchem planeten lebst du eigentlich und wieso sind deine bilder immer so wunderschön ausdrucksstark? *O*
    <3

    ReplyDelete
  6. Wunderbar, besonders toll finde ich deine Fähigkeit, das Model in die Umwelt einzubinden und so tolle Perspektiven zu nutzen. Richtig schöne Farben sowieso <3 ;)

    ReplyDelete
  7. Uiui wirklich wunderschönes Model und supi fotografiert! :-)

    ReplyDelete
  8. tolles Model, sie hat ne wunderbare Ausstrahlung und mit deinem Talent zusammen ist es geradezu perfekt. Das 3. von unten ist so so gut!!! <3

    ReplyDelete
  9. Atemberaubende Bilder !! Wow die ist aber hübsch!!
    LG
    www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Wow ! Einfach nur wunderschön *-*

    ReplyDelete
  11. uuuuunglaublich schön! tolle serie (:

    ReplyDelete
  12. wow einfach unglaublich schön.
    richtig faszinierend.
    wie bearbeitest du deine bilder wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete
    Replies
    1. gradinationskurven bei photoshop :)

      danke euch allen

      Delete
  13. wow das sind einfach bezaubernde bilder! so so schöön :) das model ist aber auch überhüübsch!
    xxx
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. die bilder sind (wieder mal) unglaublich schön!
    ich bewundere dich so für deine fotos, du hast so einen schönen, ganz eigenen stil und großes talent.
    kompliment!! :)

    ReplyDelete
  15. deine fotos sind immer so perfekt ♥

    ReplyDelete
  16. Dieses Mädchen ist SO wunderschön und die Bilder sind einfach perfekt! Ich liebe sie :)

    ReplyDelete
  17. Hey :)

    Ich habe deinen Blog auf meiner "Lesenswerte Blogs" Liste verlinkt und dazu ein paar Bilder von dir verwendet!

    Ich hoffe das ist okay :) Wenn nicht sag bescheid!

    Hier ist der Link: http://marisanatalie.blogspot.de/p/lesenswert.html

    Liebe Grüße

    Marisa

    ReplyDelete
  18. deine photos haben immer das 'Besondere'... weißt du, was ich meine?

    ReplyDelete
  19. Wow, ich bin gerade zum ersten mal auf deinem Blog und ich bin total begeistert! Deine Bilder sind einfach wunderschön!! <3

    ReplyDelete