diary II

ein paar weitere bilder von diesem monat.
ich wäre jetzt wieder mal lahm, wenn ich sage ich hab in diesem monat viel wieder für die schule machen müssen, und konnte daher wenig bilder machen aber so war es nun mal.
in vierundsechzig tagen, bin ich hier weg. für ein jahr. ausladsjahr. und ich will nicht, ich weiß ich sollte mich freuen, aber das tu ich nicht, ich will berlin nicht verlassen, meine freunde und alle zurücklassen. und vorallem aber hab ich angst, dass ich als total anderer mensch wiederkomme...

achja danke an die 700 Leser, nein im ernst das macht mich so glücklich.

41 comments:

  1. Das letzte *-*
    Und alle anderen auch :D

    ReplyDelete
  2. schöne bilder oh wo gehts denn hin?:)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! Ich möchte auch nie ein Auslandsjahr, das wäre schrecklich für mich. Aber das packst du sicher :) & Glückwunsch zu den 700, ich wünschte ich hätte auch mal so viele (:

    ReplyDelete
  4. super Bilder!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. psst ich hatte die gleichen gedanken ich war ein jahr in kanada und glaub mir das wird die geilste zeit deines lebens auch wenn du jeztt garnicht weg willst und wenn du zurück kommst ist alles noch genauso wie vorher. nichts hat sich hier verändert und duselbst begegnest dir egal wo du bist immer selbst und bleibst dir selbst immer ähnlich. das klingt banane wenn ich sag hab keine angst aber hab keine angst! ohne witz. und wenn du doch ne scheiß zeit im ausland hast darfste mich hauen

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha du bist viel zu süß doch deine worte machen mir mut danke <3

      Delete
    2. freut mich du Nase =)

      Delete
  6. wie Kat geschrieben hat das wird bestimmt ne super Zeit!
    und tolle Bilder :)
    young blood

    ReplyDelete
  7. Ich liebe deine Bilder je eh immer, aber das letze Bild ist diesmal einfach der mega Hammer ! :) Liebe auf den ersten Blick ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß für dein Auslandsjahr ! Und ich wünsche dir, dass du, sobald du dort bist, die Zeit genießen kannst und auch Freude dabei hast. Wo gehst du denn hin, wenn ich fragen darf ?
    liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankee <333
      nach texas in ne vorstadt von houston

      Delete
  8. ich mag deine bilder total ♥

    und versuch dich aufs ausland zu freuen! Ich denke, dass du nicht als anderer Mensch zurückkommen wirst, sondern du machst erfahrungen, bist auf dich allein gestellt und wirst eine der geilsten Zeiten erleben. das macht dich ja nicht charakterlich und als Mensch anders, du wirst halt dadurch reifer und erfahrener und das ist ja nichts schlechtes ;) und wenn du wieder zurück kommst wird das so ein toller moment sein deine freunde wieder zu sehen und berlin! und die werden dann nicht einen völlig anderen menschen vor sich haben mit dem man nichts mehr zu tun haben will, sondern die werden superglücklich sein und beeindruckt sein, was du alles erlebt haben durftest in diesem jahr! das einzige was dir da dort passieren kann, dass es dir nicht gefällt. aber das macht dich menschlich auch nicht anders ;)

    Liebe Grüße und ich wünsch dir eine tolle zeit ♥

    ReplyDelete
  9. freu dich! im ernst, ich würde alles dafür geben nochmal wegzukönnen.

    ReplyDelete
  10. Toatl schöne Bilder!
    Ab August gehe ich auch ein Jahr weg, freue mich allerdings, da ich ich zwei kenne, die liebend gerne wieder zurück zu ihren Gastfamilien möchten, weil es so eine tolle Erfahrung war.:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja stimmt hab ich auch gehört ja mal sehen :) .. <3

      Delete
  11. meega Bilder, wie immer :)

    ReplyDelete
  12. toller Bilder wie immer :)

    Dein Auslandsjahr wird bestimmt toll, wenn du da bist kommt die Freude von allein.
    Du wirst als Mensch wieder kommen der ganz vielen neuen Erfahrungen gesammelt hat und das kann dir niemand nehmen!

    ReplyDelete
  13. du machst so wahnsinnig gute bilder, sie gefallen mir wirklich gut!! :)

    young blood

    ReplyDelete
  14. Schöne Bilder ;)
    Du machst das doch aber freiwillig mit dem Auslandsjahr wieso freust du dich nicht darauf?
    Ich hätte aber die gleiche Angst wie du. Klar verändert man sich in einem Jahr aber ich denke auf jeden Fall zum positiven und richtige Freunde bleiben dir für immer. Und ich finde ein Auslandsjahr ist etwas unvergessliches, das wird bestimmt schön :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://itsgoodtolaughbro.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja stimmt danke für die lieben worte. und ich bin so halb auch überzeigt das es mafa wird, desshalb mahc ich es aber trdm ist es aufderanderen seite, der gedanke hier zu bleiben auch verlockend :)

      Delete
  15. mega schön!
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. wie immer wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  17. ich wünsche dir viel spaß bei deinem auslandsjahr! ich hab zwar keins gemacht aber dafür 3 austauschprogramme! es macht echt spaß, glaub mir!
    deine bilder sind immer schön, darf ich fragen wie du sie bearbeitest? :)
    und glückwunsch wegen der 700 leser!
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  18. o mein gott deine bilder sind so unnormal schön... IMMER!
    ich weiß nicht, es passt einfach alles so...
    <3

    ReplyDelete
  19. das 2. und vorletzte sind meine favoriten!! aber alle im ganzen passen wnderbar zusammen un sind einfach unendlich sommerlich <3 i like!!

    ReplyDelete
  20. wow das schwarz weiß bild ist richtig schön!

    wevegottonight.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. oh meine liebe alinechen..Bilder sind mal wieder hammer aber ist ja eigentlich schon standtart. Freu dich mal aufs Auslandsjahr. Wir skypen auch immer und dann überleben wir das schon. Ich geb dir nen bisschen von meiner Vorfreude ab und dann wird deine Auslandsjahr schon mega hammer geil. Die letzten 2 Monate müssen wir einfach um so mehr genießen und alle verrückten dinge machen die wir noch machen wollten.
    hab dich ganz lieb und wird schon...ich mach es dir schmackhaft ;)
    www.ivegottobreathe.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. och du sweete
      hihi danke ich weiss das u schätzen, jaa umbedingt, wir lassen so richtigi die sau raus okidok?
      love yaa
      machst du doch immer hehe

      Delete
  22. die bilder sind so toll, sehr inspirierend :3 und wieso haben in letzter zeit so viele leute süße blaue blumen.. und ich nicht? :D ich möchte auch in deiner oase leben *o*
    waah du darfst für ein jahr weg? du kannst dir nicht vorstellen wir neidisch ich bin. wirklich wirklich eifersüchtig. ich kann verstehen, dass man dann so kurz davor ein bisschen angst bekommt, aber fall es dich glücklich macht: es gibt genug leute (so wie mich!!) die das auch unbedingt gerne machen wollen würden weil das bestimmt total creepy toll genial wird und du sicherliche viele neue nice leute kennenlernen wirst !! :3
    hehe falls du mir helfen möchtest auch ein jahr im ausland zu verbringen, wäre es wunderbar toll wenn du hier für mich abstimmen würdest :3 http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/UPU0B_ACmQE
    <3 <3

    ReplyDelete
  23. Die Bilder sind wirklich wunderschön.

    Und ich denke, ein Auslandsjahr kann einem nur zum Besseren verändern. :)

    ReplyDelete
  24. Aline verlass uns nicht du bist Berlins weltbester Fotografin!
    Ich sag dir eins ich würde an deiner stelle fahren denn - egal wohin - ich muss hier weg!
    XOXO oder so :/ damit freunde ich mich einfach nicht an :D In Liebe pff Anni :))

    ReplyDelete
  25. So schöne Bilder! <3
    Das wird schon alles werden. Ich würde jetzt gern sagen 'Ich werde dich vermissen.', aber das ist ja dumm, wir sehen uns ja sowieso nicht haha :D <3

    ReplyDelete
  26. richtig tolle Bilder!
    vorallem das 1., 2. und 5. :)

    ReplyDelete
  27. KARO LIEBT ALINE5/26/13, 4:26 PM

    dikka wie soll ich denn ohne dich leben, kann jetzt schon keine 2 tage wenn du nicht da bist. fuck da world, du schaffst das, du hast iphone ich hab iphone du hast skype ich hab skype du bist in texas (hellouuu göörl) und ich in berlin und durch technik ischöa isch werde texas sein und du berlin, also mach dir keinen kopf und wenn ich möglicherweise weg bin dann sind wir wieder ein jaahrgang und dann, falls wir auf einer schule sind, wird die schule fucking doll gerockt und wenn niczt wird berlin eben wieder gerockt hihi. ach ja, wie kann sich denn so eine zuckerschnute wie du bist nur durch ein anderes umfeld verändern ? wenn du dich verändern solltest dann sowieso nur positiv und wenn negativ, verspreche ich dir, nach 1 stunde mit mir wirst du wieder die alte sein. ich hab dich lieb du kleines baby
    amen

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi love u ich werd dich auh so hart vermissen aber wir schaffen das echt!!! haha ist nur ein jahr das kriegen wir hin und ja danach wird wieder ne geile zeit mit dir hope so <3

      Delete
  28. Das erste Bild finde ich stark! Die andern finde ich auch schön :)

    Ach, was mir gerade aufgefallen ist, ich finde es recht schwierig die Kommentarlinks auf der Startseite den richtigen Posts zuzuordnen. Also es sieht dann wie der Posttitel aus, gehört aber eigentlich zum Post dadrüber. Vielleicht kannst du da mehr Platz oder eine kleine Trennung machen :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  29. fuck man. ich liebe deine bilder !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    ReplyDelete