deep breeze


ich weiß, ich schreibe nie, nie, nie, und auch das hier wird kein roman!
aber.
ich genieße mein leben gerade in vollen zügen (lüge), zumindest probiere ich es.
denn ihr wisst ja vielleicht, in einigen tagen, gibt es ein jahr kein berlin mehr,  für aline. vielleicht sogar nie wieder
(ich dramatisiere ein bisschen, aber so fühlt es sich momentan an).
naja, deshalb werde ich erst mal  nicht so aktiv auf diesem blog sein,
und wer weiß, wie es dann in texas sein wird? 
mal sehen.
außerdem hab ich sowieso fehlende motivation um bilder zu machen, 
obwohl im winter zweiundsechzigtausend shoots für den sommer mit sonne und allem drum und dran geplant waren, aber so ist das halt; 
man sehnt sich nach dem, was man nicht haben kann. bla.
also möchte ich mich dafür entschuldigen (macht man das so?), für den fall,
das mein blog noch ruhiger wird, als ohnehin schon!

noch 
vier tage bis zum ben howard konzert
vier tage bis zu den offiziellen sommerferien in berlinska
fünf tage bis frankreich 
und finally achtundreißig tage bis new york
und sechsundfünfzig bis texas 
wuhuiu

karoline, die ich bereits im winter fotografiert habe,
ist heute zu uns gekommen, und wir haben ein paar bilder im garten gemacht.
sie ist ein wunderbares model.

9 comments:

  1. wunderbare bilder, wie immer :)
    ich hoffe du bloggst trotzdem weiter!

    www.yooung-blood.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wie kann man so schöne Bilder machen? :)

    ReplyDelete
  3. glaub mir, ein auslandsjahr ist das beste was du machen kannst. egal wie es wird, du wirst dich verändern und du wirst so viele gute und schlechte erfahrungen machen und so viel lernen wie du in deinem ganzen leben noch nicht gelernt hast! viel viel spaß dir, wohin gehts denn? :)

    ReplyDelete
  4. ohh die Bilder sind immer so mega inspirierend, sehr schön :3
    oh ich bin sooo neidisch ~.~ ich denke zweifel und alles gehören dazu aber ich wette das es einfach supertoll wird :33 <3

    ReplyDelete
  5. Ben Howard konzert? oh wie ich dich beneide!!

    young blood

    ReplyDelete
  6. BLEIB DA! :((( <3 <3 <3

    Schöne Bilder :*

    ReplyDelete
  7. hat was, gefällt mir total, perfekt!

    ReplyDelete